Ein kleines Dankeschön von Sibby und Stefan

[wt_sc id=”504″] Der Klettervirus-Newsletter läuft nun schon seit einiger Zeit erfolgreich. Wir wollen uns deshalb bei unseren Lesern mit einem kleinen Geschenk bedanken: “7 Geheimnisse für besseres Klettern”, unser erstes eigenes (kleines) E-Book. Wir besprechen hier einige wichtige Konzepte, die jedem noch weiter helfen. Also eine ideale Ergänzung zu unserem Newsletter.

Wir bitten Dich nur um ein wenig “social-media”-Liebe für unseren Newsletter. Vielleicht freuen sich Deine Freunde auch über regelmäßige Klettertipps von uns? Also, einfach unten bei “Hier teilen*” auswählen, welchen Dienst Du dazu nutzen möchtest. Der Downloadlink für das E-Book erscheint dann automatisch.

 


*Du teilst die Seite, wo man sich in unseren Newsletter eintragen kann.