Es geht wieder los, mit neuen Partnern und Ideen….

Wie Du vielleicht schon bemerkt hast war bei und Kletterviren (Sibby & Stefan) etwas länger Sendepause. Das ist unentschuldbar, es gibt jedoch einen Grund dafür!

Wir haben für Kletternachwuchs gesorgt, und unser kleiner Tomek wird morgen zwei Jahre alt. Unser Leben hat er schon ziemlich durcheinander geworfen, und uns wenig Zeit für unser “Virus-Projekt” gelassen. Bouldern gehen wir jedoch immer noch, und die Hoffnung, gemeinsam wieder an den Fels zu kommen besteht immer noch.

Da unser Kleiner jetzt in die Kita geht haben wir auch wieder etwas mehr Zeit für ernsthafteres Training und für unsere Klettervirus-Seite. Wir wollen in Zukunft wieder öfter von uns hören lassen und das ein oder andere Projekt, das liegengeblieben ist, abschließen. Du darfst gespannt sein!

So suche ich zur Zeit aktiv nach Kooperationen mit Kletter- und Bouldershops, die dann auch ab und zu mal etwas besonderes für uns Kletterviren (also unsere Newsletterleser) herausspringen lassen. Ich darf schon mal verraten, dass es demnächst eine spezielle Aktion mit dem Shop für Kletterausrüstung von verticalextreme. Du darfst gespannt sein, ich werde Dich über den Newlsetter informieren, wenn alles klappt.

Als nächstes möchte ich die App fertig stellen. Mal sehen, was mein Programmierkumpel dazu sagt….

Und, last but not least, wollen wir über unsere Kletter- und Bouldererfahrungen mit Tomek berichten. Als Sibby schwanger war haben wir nur sehr wenig Informationen zum Thema Bouldern und Klettern mit extra-Bauch gefunden. Vielleicht interessiert Dich das ja auch?

Wir freuen uns, wenn wir von Dir hören, was Dich in Zukunft am meisten interessiert!

Category: Bouldern, Motivation

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *