Kletterschmankerl in der dritten Dimension…

Heute mal ein Schmankerl in 3D (neues Jahr? Neues Jahrzehnt!): Ohne 3D-Brille “nur” ein Kletterfilm (OK, ´ne normale 9a+ -Nit de Bruixes, Spanien), mit Brille der absolute Hammer! Geahnt habe ich es ja schon bei Bildern und Photos, es wirkt einfach nie so heftig voll krass wie ich es empfinde. Jetzt weiß ich,, dass dieser Effekt bei Filmen noch extremer auftritt.Was ich daraus gelernt habe? : 9a wird diese Jahr für mich nichts mehr – nächstes wohl auch nicht :-(

Wer noch keine Brille hat: Du brauchst eine Rot-Blau Brille, wie Du sie für kleines Geld z.B. bei Amazon bekommst: 3-D Brillen bei Amazon Ich bin sicher dass sich diese Investition lohnen wird, 3D ist nicht aufzuhalten! Ich freu mich schon auf die nächsten Kletterfilme in 3D…

<p>Der Klettervirus-Video-Adventskalender! Jeden Tag ein neues, überraschendes, lustiges, inspirierende Video, und ein Ausrüstungsschnäppchen von den Bergfreunden (oben rechts zu finden, wenn das Türchen mit dem Gutscheincode nicht aktuell ist, bitte den Cache leeren und neu laden) Den direkten Link zu den Videos bekommst Du z.B. über unseren RSS-FEED!

Category: Videos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *