Neuer Wettbewerb: Teile Dein lustigstes Klettererlebnis und gewinne Dein “Cliffhänger”!

Und wieder ein Gewinnspiel. Dieses mal jedoch ein lustiges, nicht ganz so ernst zu nehmendes. In Zusammenarbeit mit Georg Koeniger suchen wir nach dem lustigsten Klettererlebnis in Wort und/oder Bild. Die fünf beliebtesten Beiträge kommen ins Finale, aus dem wir dann drei Gewinner auswählen. Zu gewinnen gibt es jeweils ein Exemplar von Georg Koenigers aktuellem Buch “Cliffhänger”. Aufmerksame Leser von Klettervirus kennen Georg aus dem letzten Videobeitrag, wo er ein paar Seiten aus dem Buch verfilmt hat: Video Georg.

Teilnehmen kannst Du auf unserer Facebook-Seite oder unter folgender Adresse: http://apps.facebook.com/easypromos/promotions/56009

Solltest Du nicht über Facebook teilnehmen wollen, kannst Du auch per E-Mail an stefan@klettervirus.de Deinen Beitrag einsenden. Ich veröffentlich ihn dann für Dich.

Category: Klettern, Kurioses, Wettkampf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *