Philippe Ribiére ist The “Wild One”: Ein sehenswerter Film von einem beeindruckenden Menschen!

Philippe Ribiére ist nicht der typische Kletterer. Eigentlich ist überhaupt nichts typisch an ihm. Außer seiner Suche nach Liebe und Anerkennung, die ist für alle typisch. Er hat jetzt seinen Film “Wild One” fertig gestellt. Hier ein Einblick:

Philippe war auch schon in Dortmund beim Stefan zum Bouldern zu Besuch:

Beim DWS:

Ein Interview (Englisch) mit ihm zu seinem neuen Film findest Du hier: Interview Philippe Ribiére

Und hier sein neuer Trailer, etwas kürzer, aber nicht weniger eindrucksvoll

Philippe schreibt über seine Erlebnisse auf seinem BLOG

Danke für die Inspiration, keep on climbing!

Category: Motivation, Videos, Wettkampf

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Johnnyr says:

    Eine Ahnung wo man ihn sehen kann bei uns?

    • Stefan says:

      Ich weiß, dass er vor ein paar Jahren mal in Dortmund beim Stefan im Freeclimber war. Leider gibt es das nicht mehr. Ich würde einfach Phillippe eine mail schreiben, über seine Homepage kriegst Du sicher einfach Kontakt zu ihm! Lass mich wissen, was Du herausgefunden hast ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *