Die Sieger des Wettbewerbs “Ein Herz für Kletterschuhe” stehen fest!

 

Tolle EInsendungen bei unserem Wettbewerb!

Tolle Einsendungen bei unserem Wettbewerb!

Und es war nicht einfach… Wir hatten die undankbare Aufgabe, aus den 5 meist gewählten Einsendungen die ersten drei Sieger zu bestimmen. Aber der Reihe nach:

In die Endauswahl sind gekommen:

  1. Andreas (62 Votes)
  2. Timm (52 Votes)
  3. Till (20 Votes)
  4. Daniela (8 Votes)
  5. Maike (6 Votes)

Wir haben uns dann für folgenden Modus entschieden, um eine gerechte Verteilung der Plätze zu erreichen: Thomas von happynewshoe und Stefan vom Klettervirus haben als Ausrichter jeweils 100 Punkte auf die ersten 5 Plätze zu verteilen. Die Punkte von uns werden zu den erreichten Votes gezählt um so das Endergebnis zu finden.

Das führt zu folgendem Ergebnis:

Name Votes Punkte Thomas Punkte Stefan Summe Platz
Andreas 62 15 15 92 2
Timm 52 20 30 102 1
Till 20 40 25 85 3
Daniela 8 15 10 33 5
Maike 6 10 20 36 4

Timm ist damit unser Sieger, er erhält den Hauptpreis
(1 Paar seiner Kletterschuhe, neu von den Bergfreunden!)

Andreas ist Zweiter, er darf sich über ein neues Paar Brooks Silence Sportschuhe freuen!

Als Dritter Platz erhält Till eine kostenlose Besohlung seiner übel zugerichteten Kletterschuhe, oder wahlweise in Absprache mit Thomas ein neues Powerarmband!

Alle Gewinner wurden von uns informiert, wie sie ihren wohlverdienten Preis in Empfang nehmen können. Die Besohlungs-Rabattgutscheine für die ersten drei Plätze werden auf dem selben Weg verteilt.

Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht! Es waren tolle, lustige, bemitleidenswerte und liebevoll zusammengestellte Beiträge dabei… Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und “Votern”! Hier nochmal alle Beiträge in der Übersicht:

 

 

Category: Klettern, Material, Wettkampf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *