3D – Kletterfilme! Voll im Trend, und echt sinnvoll:

Ich kletter ja lieber, als dass ich Kletterfilme gucke oder die neuesten 3D Techniktrends ausprobiere. Aber 3D bei Kletterfilmen, das macht offenbar echt Sinn! Hier der Beweis: Ohne 3D-Brille “nur” ein Kletterfilm (OK, wenn Iker Pou in ner 9a+ -Nit de Bruixes, Spanien- normal ist), mit Brille der absolute Hammer-jetzt weiß ich, dass die Kletterfilme die Dinge ein wenig leichter erscheinen lassen, als sie wohl sind. Damit ist klar: 9a wird diese Jahr für mich nichts mehr :-(

Wer noch keine Brille hat: Du brauchst eine Rot-Blau Brille, wie Du sie für kleines Geld z.B. bei Amazon bekommst: 3-D Brillen bei Amazon Ich bin sicher dass sich diese Investition lohnen wird, 3D ist nicht aufzuhalten! Ich freu mich schon auf die nächsten Kletterfilme in 3D…

3d-Kletterfilm

3d-Kletterfilm

!–more–

Category: Klettern, Kurioses, Videos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *