Ein ♥ für Kletterschuhe!

Und wieder haben wir uns etwas neues für Dich einfallen lassen: Ein Herz für Kletterschuhe, die Chance für Dich, Deine alten Kletterschuhe wieder aufzumöbeln!

Ein herz für kletterschuhe

Ein Herz für Kletterschuhe - erste Beiträge!

 Du kannst hier bei unserem Fotowettbewerb auf Facebook mitmachen.

Und so funktioniert es: Du musst uns und alle anderen überzeugen, warum ausgerechnet Du neue  Kletterschuhe brauchst. Dazu kannst Du ein Foto hochladen und uns erzählen, was es damit auf sich hat. Bis Ende März kann dann jeder für Deine Einsendung abstimmen. Aus den 5 Einsendungen mit den meisten Stimmen wählen wir dann die drei kreativsten Beiträge als Gewinner aus.

Und wofür das ganze? Wir haben ein Herz für Kletterschuhe!

Der erste Preis ist, dass Du Dir von den Bergfreunden Deine Kletterschuhe in neu schicken lassen kannst. Und Deine alten Latschen darfst Du sogar behalten (im Ernst – wer will die auch?)

Der zweite Preis ist ein nagelneues Paar Sportschuhe “Brooks Green Silence“:  die ökologischste Art, zu Laufen!

Der dritte Preis: Eine kostenlose Premium-Besohlung Deiner alten Latschen. Dieser Preis ist gesponsort von Thomas Hübner, der über seine Webseite www.happynewshoe.de  nicht nur Kletterschuhe, sondern auch Bergstiefel wieder herrichtet.

Thomas hat auch angeboten, dass jeder Beitrag mit mindestens 10 Stimmen Rabatt bei einer Neubesohlung seines alten Kletterschuhes bekommt. Wenn Du den maximalen Rabatt schaffst, kannst Du Deine Schuhe ab nur 14,-€ besohlen lassen!!!

Du siehst, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall – wir freuen uns über Deinen Beitrag und auf Deine alten Kletterlatschen. (Wetten, dass das noch nie jemand zu Dir gesagt hat?)

Wenn Du nicht teilnehmen möchtest, dann kannst Du aber den  armen geschundenen Kletterschuhen Deine Stimme schenken – Du tust ein gutes Werk!

P.S.: Wenn es Deine Kletterschuhe nicht mehr gibt, dann such Dir einfach ein neues Paar aus – nur passen müssen sie! Schau mal hier: www.bergfreunde.de/kletterschuhe

 

 

Category: Klettern, Material, Tipps

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *