Videos ab jetzt nur auf Facebook

Da ich nicht immer den RSS-Feed mit meinen Videofundstücken verstopfen möchte, veröffentliche ich neue coole Vids ab sofort nur noch über diese Seite: -Klettervideos- und weise bei Facebook darauf hin. Die Kunstwerke gehen dann nicht mehr in den Feed, wenn Du aktuell informiert bleiben möchtest, dann “join us on facebook”!

Category: Videos

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. vol says:

    Das ist aber schade… Nicht jeder ist auf Facebook und die Videos fand ich immer klasse!
    Vielleicht kannst Du auf der Videoseite einen Kommentar posten, wenn es ein neues Video gibt? Dann könnte man neben dem Haupt RSS auch den Kommentar-Feed der Seite abonnieren und wäre auch ohne Facebook informiert.

    Es gibt übrigens auch Facebook “APPS”, die einen Feed direkt auf deine Pinnwand posten.

    Oder gleich auf Google+ eine Seite anlegen und dort posten ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *