Sibby & Stefan melden sich in den Urlaub ab….

Wir wollen alle unsere treuen Leser vorwarnen, dass unser Blog in den nächsten drei Wochen etwas ruhiger werden wird. Wir melden uns nämlich hiermit in den Sommerurlaub ab! Ein paar kleine Artikel werden jedoch automatisch veröffentlicht (lass Dich überraschen), und vielleicht finden wir in Frankreich oder Spanien W-Lan Zugang, um das ein oder andere Urlaubs-Kletterbild auf Euch los zu lassen ;-)

Wir sind dieses mal in Montpellier zum Klettern und wollen in Spanien (Albarracin) bouldern. Klar, es ist zu warm, aber egal. Alle die auch Trips dorthin geplant haben dürfen uns gerne nach Infos fragen!

Liebe Grüße und bis in drei Wochen, Sibby und Stefan

P.S.:Keine Sorge, unser Trainings-Newsletter wird fleißig weiter zugestellt! Und für die Zeit nach unserem Urlaub haben wir auch schon ein paar Neuigkeiten in unserer Pipeline. Du darfst gespannt sein.

Category: Klettern

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Bianka says:

    Oha, Montpellier! Cool! Bringt Tipps mit, wir fahren (fast) genau da hin, aber erst, wenn Ihr wieder da seid!!! Wobei wir unser Kletterzeug daheim lassen werden, so ein Smart ist halt nicht wirklich riesig! Aber die Schuhe sind auf jeden Fall im Gepäck und wenn’s dort was Feines zum Bouldern gibt…..

    Viel Spaß jedenfalls und gute Erholung!
    Bianka

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *