Die Jungs von Monty Python waren auch Kletterer!
Hier die 2 Beweise…

Hier die kurze Reportage über die größte tatsächlich durchgeführte Expedition der Comedy-Truppe (nicht mehr neu, aber immer noch nervenzerfetzend!):

Die anschließend geplante Expedition zum Kilimanjaro hatte leider mit etwas mehr Problemen zu kämpfen:

Immer wieder schön zu sehen, welche Unterstützung unser Sport doch aus manch unerwarteter Quelle bekommt. Danke an Monty Python!

Martin (s.u.!) hat uns darauf hingewiesen, dass auch im Bereich der Expeditionen die Zeit nicht stehen geblieben ist! Die Technik verbessert sich stetig, auch um sich den immer größeren Herausforderungen anzupassen. Doch auch mit bester Ausrüstung bleiben Dramen nicht aus:

(Danke an Martin!)

Category: Klettern, Kurioses, Videos

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Alter Schwede says:

    Schön, die hatte ich fast vergessen. Monty Python sind und bleiben groß!

    Nicht genial, aber gut: “Touching the Stairs” auf einem der EOFT-Teile: http://vimeo.com/4530871

    Gruß
    Martin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *