10 Gründe, warum Klettern besser ist als Sex!

warum ist klettern besser als sex?

Klettern ist besser als Sex!

  1. Dein(e) Kletterpartner(in) wird niemals sagen: “Schon wieder? Aber wir haben doch letzte Woche schon…”
  2. Niemand verlangt von Dir, dass Du den Rest Deines Lebens nur noch mit ein und demselben Partner klettern gehst.
  3. Du musst Klettermagazine nicht heimlich ins Haus schmuggeln.
  4. Wenn Du Schwierigkeiten mit der “Schlüsselstelle” hast, ist es absolut akzeptabel einen “Professionellen” dafür zu bezahlen, Dir bei der Technik behilflich zu sein ;)
  5. Wenn Dein(e) Kletterpartner(in) Fotos und Filme von Dir beim Klettern macht, musst Du Dir keine Sorgen machen, wenn sie im Internet bekannt werden.
  6. Es ist in Ordnung mit völlig Fremden zu klettern (aber ich würde auch hier auf ausreichend “Sicherheit” achten).
  7. Wenn Du einen wirklich guten Kletterer siehst, musst Du Dich nicht schlecht dabei fühlen, wenn Du Dir Euch beide beim gemeinsamen Klettern vorstellst.
  8. Wenn Dein fester Kletterpartner oder die -partnerin keine Zeit hat, wird er oder sie nichts dagegen einwenden, wenn Du mit jemand anderem Klettern gehst.
  9. Wenn Du mit Professionellen kletterst, musst Du Dich nicht fragen, ob sie in Wirklichkeit Undercover-Agenten sind.
  10. Es ist kein Problem, in größeren Gruppen Klettern zu gehen.
  11. Bis auf das uns bekannte “Klettervirus” gibt es keine durchs Klettern ansteckenden Krankheiten.

Anmerkung der Autorin: Dies sind gesammelte Gründe – nicht meine. Am schönsten ist es doch, wenn man/ frau beides haben kann *g*

Tags: , , , , ,

Category: Klettern, Kurioses, Motivation

Comments (4)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. 10 Gründe, warum Klettern besser ist als Sex | Hangkantenpolitur | 1. March 2011
  1. Kletterer says:

    Klettern ist viel cooler :-)

  2. Geiler Artikel!!

    deswegen komme ich auch solange ohne Freundin aus :-)
    12. Man(n) hält viel länger durch, beim klettern.

    Gruß Rainer

  3. Heiko says:

    11 Beim Klettern möchte die Partnerin auch gerne mal oben sein

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *